ZIEL

(Sonstiges)
      

START

(Sonstiges)
      

Vollbremsung

(Pleiten, Pech und Pannen)
Description : 

Warum heißen diese Biester eigentlich "Bremsen"? Uns haben sie hier nicht gebremst, sondern ziemlich gejagt. Fünfzig, hundert Stück fliegen immer mit, egal wie schnell, egal wie lange. Kommt ein Auto vorbei hat man gleich mehr, weil auch das Auto hat Gefolgschaft... Selbst wenn man sie mal an einem schönen Hang abgehängt hat, sehen sie soweit, dass sie flugs wieder da sind. Unterwegs stechen sie nicht, sind aber unheimlich lästig. Bei Pausen brauchen sie auch erstmal eine, da kann man dann mal zuschlagen - weniger werden es aber auch nicht.

      

Umwerfersalat

(Pleiten, Pech und Pannen)
Description : 

Wir haben es selbst nicht geglaubt, aber wir haben es wieder hinbekommen, solange bis ein Stift herausfiel